Corona | Schön zu Hause nudeln

Liebe Pasta Lovers,

wir haben alle Veranstaltungen bis Ende April nach ungewisse Datum verschoben.

Ja, verschoben. Also die werden wir alle nachholen und noch doller zusammen feiern und genießen!

 

Die Anordnung des Hamburger Senat ist zweifellos eine wichtige Massnahme im Kampf gegen die Covid-19 Pandemie. Wir sind überzeugt wenn wir alle stark bleiben und aufpassen, dann werden wir bald raus aus diese dramatische Krise sein.

 

 

Hey, wir sind ein Pasta Laden!

Den Verkauf von täglich frische Pasta, Saucen, Weine und Oliven Öl, wird weiterhin teil unseres Geschäft sein. Wir freuen uns auf jede Nest Spaghetti die euch glücklich uns satt machen wird und uns erlaubt auf unsere Beine zu bleiben. Also Pasta Bestellungen nehmen wir gerne an, Gutscheine für unsere zukünftige Events sind auch online zu erwerben.

 

NEW IN DA HAUS! Ab diese Woche ist es möglich Pasta Tool Box zu mieten.

Wer schön lecker und gesund essen möchte, selber Ravioli, Tagliatelle oder Spaghetti erstellen möchte, aber keine Pasta Maschine, Ravioli Tablet, Nudelholz, Spachtel (was?! ohne Spachtel ist crazy...)

 

Einfach euren Pasta Tool Box mieten und in der Erikastraße 70 selber abholen.

Zu Hause am nudeln. Das ist die Lösung!

 

Ihr Lieben, bleib Gesund, vorsichtig und gut gelaunt!

Eure  Monica 

#schoenzuhausenudeln

 

 

Kommentare: 0